Eine Rückerstattung wird ausgestellt auf Anfrage und mit einem aussagekräftigen Beweis und/oder Beleg des Kunden für die unten unter „Akzeptierte Gründe für eine Rückerstattung“ aufgelisteten Gründe. Darüber hinaus behält sich EuroAfricaCentral Network das Recht vor, Rückerstattungen an jeden zu jeder Zeit zu- oder abzuerkennen.
1. Anerkannte Gründe für eine Rückerstattung
A. Jemand hat Ihre Kreditkarte in betrügerischer Absicht benutzt
B. Wenn ein Fehler gemacht wurde, ausschließlich bestimmt von EuroAfricaCentral Network in Bezug auf zwei oder mehr Zahlungsvorgängen, die als EIN Vorgang durchgeführt wurde.
C. Jede andere illegale oder unerlaubte Nutzung Ihrer EC (debit card) - oder Kreditkarte oder Abrechungsinformation.
2. Eine Rückerstattung anfordern:
Um eine Rückerstattung anzufordern, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular mit Details Ihrer Forderung und jeglichen bekräftigenden Dokumenten. Rückerstattungsforderungen werden nach Reihenfolge Ihres Eingangs bei uns bearbeitet. Sie werden die Gelegenheit bekommen, EuroAfricaCentral Network alle notwendigen Details bereitzustellen, die benötigt werden, um jede Rückerstattung zu bearbeiten, die unter die akzeptierten Gründe für eine Rückerstattung fällt.
Rückerstattungen können jederzeit angefordert werden, bis Sie die Dienstleistung, die Sie bezahlt haben, erhalten haben.
3. Missbrauch der Rückerstattungsrichtlinien:
Im Fall, dass EuroAfricaCentral - nach eigenem Ermessen - glaubt, dass ein Kunde die Rückerstattungsrichtlinien missbraucht oder missbraucht hat durch, unter anderem, betrügerischen Forderungen für Rückerstattungen oder die Initiierung von Ausgleichsbuchungen, nachdem sie Anträge eingereicht haben, in dem sie die EuroAfricaCentral Networtkplatform benutzt haben, hat EuroAfricaCentral Network das Recht:
• Die Namen der verdächtigen Kunden zu veröffentlichen und den relevanten Ämtern zur Verfügung zu stellen.
• Den Namen eines Kunden und/oder eine bestimmte Zahlungsmethode für die Nutzung von EuroAfricaCentral Network und allen relevanten Seiten in jeglicher Form zu blockieren.
4. Updates und Änderungen der Rückerstattungen
EuroAfricaCentral Network behält sich das Recht vor, diese Rückerstattungsrichtlinien zu nach eigenem Ermessen zu verändern bei Kunden, die im Verdacht stehen, diese Rückerstattungsrichtlinien zu missbrauchen. EuroAfrica Media Network behält sich ebenfalls in bestimmten Fällen das Recht vor, Rückerstattungen abzulehnen, wenn ein Missbrauch der Rückerstattungsrichtlinien entdeckt wurde. Jede dieser Korrekturen oder Änderungen sind sofort bindend und rechtskräftig, nachdem sie in den korrigierten Rückerstattungsrichtlinien auf unserem Hauptportal /EuroAfricaCentral.com veröffentlicht wurden. Sie erklären sich dazu bereit, unsere Rückerstattungsrichtlinien, inklusive der aktuellen Version der Rückerstattungsrichtlinien, sobald sie auf unserem Hauptportal verfügbar sind, regelmäßig zu überprüfen.
5. Haftungsausschluss
EuroAfricaCentral Network lehnt jede Verantwortung für Produkte oder Dienstleistungen, die von einem teilnehmenden Partner bereitgestellt wurden weder in Verbindung mit der Wiedergabe von Dienstleistungen auf unseren Webseiten noch für jede Form von Verzögerungen, Fehlern oder Formularen, Verlust von Dokumenten oder anderen Materialien veranlasst durch solche Dienstleistungen oder durch jede Form von Lieferservice wie z.B. FedEx, UPS, Deutsche Post oder andere Postdienste. Ein Schadensausgleich steht von EuroAfricaCentral nicht zur Verfügung